Re: Helmut dein Einsatz bitte !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 09 November, 2001 um 11:35:40

Antwort auf: Re: Helmut dein Einsatz bitte !!! von Joachim am 09 November, 2001 um 11:17:48:

Hallo Joachim

Also so eine Version des "Hosenrohrs" ist mir nicht bekannt. Manche gehen her und räumen den Vorschalldämpfer aus.
Wenn es soetwas von der Stange gibt, dann wohl am ehesten bei BSM oder du must dir soetwas z.B. bei Gletter bauen lassen.
Also das normale "Hosenrohr" funktioniert mit dem
org. GS-Endtopf sehr gut.Ich fahre das seit gut 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Q-Gruß von der Bergstraße

Rainer

: Das Y-Rohr habe ich gesehen. Jedoch ist dies für eine 2 in 1 Anlage und die BK-Moto hat 2 in 2.
: Ich suche also solch ein Y-Rohr mit 2 Abgängen.

: Gruß

: Joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]