Re: Ölfilterdeckelei bei Frost undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 25 November, 2000 um 22:37:27

Antwort auf: Ölfilterdeckelei bei Frost undicht von Stefan am 25 November, 2000 um 18:36:12:

Hallo Stefan,
: jeden Winter das Gleiche, bei Frost dringt während den ersten Betriebsminuten Öl aus dem Spalt zwischen Motorgehäuse und Ölfilterdeckel. Wenn der Motor warm wird bzw. bei Außentemperaturen über ca. 8°C ist es immer absolut dicht.

Von dem Problem habe ich noch nicht gehört, bei mir war bisher immer alles dicht.
Motoren mit Ölkühler brauchen die Papierdichtung nicht, vielleicht liegt es daran. Ansonsten alles richtig montiert ??

grüße,
jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]