Re: heulendes Geräusch. Getriebe???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 04 November, 2000 um 18:13:36

Antwort auf: heulendes Geräusch. Getriebe??? von Jacquot am 04 November, 2000 um 17:12:42:

: Hallo,
: plötzlich fängt mein Kuh ab 60 Kuh an zu heulen.
Bei der Laufleistung ist das sehr wahrscheinlich, das das Getriebe eine Macke hat. Ich würde an deiner Stelle das Getriebe ausbauen und zum Checken öffnen lassen, so lange es funktioniert ist die Sache günstiger als auf den großen Knall zu warten. Wenn das Getriebe sowieso schon offen ist würde ich den kürzeren 1. und den langen 5. auf jeden Fall einbauen.

grüße,
jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]