heulendes Geräusch. Getriebe???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 04 November, 2000 um 17:12:42

Hallo,
plötzlich fängt mein Kuh ab 60 Kuh an zu heulen. Das geräusch kommt glaube ich aus dem Getriebe. Ein richtiges eisen auf eisen Geräusch. Wenn ich dann wieder langsamer fahre, verschwindet es.
Mein R100 Gs PD hat jetzt fast 100.000 gelaufen.
Ich habe letzter Zeit die Getriebediskution im Forem gefolgt aber stark Vibrieren tut sie nicht. Wahrscheinlich ein Lager, obwohl das Rad sich gut drehen lässt. Wer hat so was auch schon gehabt.
Wenn das Getriebe aufgemacht werden muss, lohn es sich dann um den 1. und 5. Gang zu änderen (HPN). Ich fahre öfter und sehr Gerne im Gelände.
Zum Glück ist es fast Winter!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]