Re: vergasersynchronisation bis /7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 01 November, 2000 um 12:55:42

Antwort auf: vergasersynchronisation bis /7 von dogi am 01 November, 2000 um 09:36:41:

Urrghhh ! Schiebervergaser !!!

Die waren das allererste was ich an meiner alten R 60/7 runtergeschmissen und durch 32'er Gleichdruckvergaser ersetzt habe.
Die hat mit den Schiebervergasern geklingelt wie ein Staubsaugervertreter, hat sich bei niedrigen Drehzahlen dauernd verschluckt und vernünftig einstellen hast Du vergessen können.
Später habe ich dann noch eine kontaktlose Boyer-Zündung nachgerüstet.

Was bringt das Ganze:
1. Minderverbrauch 1/2 l auf 100km
2. Klingeln ist weg
3. Motorrad nimmt auch bei niedrigen Drehzahlen Gas an und zieht fast wie 'ne R 75/7

Habe mit gedacht, das könnte vielleicht von Interesse sein.

Gruß,Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]