Re: BMW R100GS, noch besser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 30 Oktober, 2008 um 00:00:55:

Antwort auf: BMW R100GS, HPN Sport-Umbau, sucht neuen Besitzer! von Peter Kaiser am 29 Oktober, 2008 um 19:29:48:

Baujahr 1988, 1.HD, 1043ccm, ca. 70 PS, Scheffer-Asym-Nocke, Anlasser neu, Getriebe astrein, 5. Gang länger, neue Gelpbatterie, Sterling-4-Draht Laderegler redundant zum Serienregler, Q-Tech Kennfeld-Doppelzündung mit modernen Zündspulen, Doppelscheibe, Sport-Gabelkartuschen, WP-Federbein mit Fernverstellung, IMO100R300, Q-Tech Cockpit, Griffheizung, Touratech-Koffer, Tankrucksack, Hauptständer, Ölwannen und Vorschalldämpferschutz, Q-Tech HighEnd Ölkühler, Wüdo-Sitzbank, tiefergelegte Fussrasten, R100R Drehmomentauspuffanlage, VHB: 15600.- Euro

Ach ja:
Ich fahr zum Teilekaufen am liebsten mit der Monster, dann sehen die BMW-Jungs auch mal was mit Desmo-V2.

"Ich leide unter der Finanzkrise und trenne mich nur ungern aber ich brauche das Geld."

Viele Grüße
Wolle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]