Re: Finanzkrise?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 01 November, 2008 um 10:43:57:

Antwort auf: Re: Finanzkrise? von Wolle am 31 Oktober, 2008 um 00:13:55:


15 mille sind ein witz


: Servus Josef,

: ja, 15 Mille sind sportlich für tolle, aber alte technik. Der Wert mag für einen selbst sehr hoch sein, aber dass jemand das Geld für so ein Moped hinblättert ist unwahrscheinlich. Vielleicht macht das ja jemand, und da kann ich auch gleich meim Moped reinsetzen und hoffen dass der Bedarf für zwei teure 2Vs gegeben ist. Es sollen ja wieder Sachwerte schwer im kommen sein, und schliesslich sind das ja 88er, also ohne grosse Einschränkungen zu Umbauten an Motor etc. Der 1. April war doch schon und Fasching steht auch erst noch an.

: Viele Grüße
: Wolle





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]