Re: zeigt her eure Cockpits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 23 Oktober, 2008 um 22:29:21:

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von warzenpower am 23 Oktober, 2008 um 13:45:43:

Moin Lars,

: geschmackssache. ich weiss wenigstens mit einem blick warum der starenkasten blitzt, während du noch überlegst, ob der zitternde zeiger deiner wasseruhren mehr zur 50 oder zur 60 zittert ;-)

Seit die große Wasseruhr Belüftungsbohrungen hat und vor 70 Tkm bei Kaja zum Sanieren war, beschlägt und zittert da nix mehr, und die Voreilung beträgt bei 100 km/h GPS-bestätigte 2 km/h. Ich bezweifle sehr, daß dein limited-lifetime-IMO genausogut kalibriert ist ;-)

Die wunderliche Lampe nützt mir auch nix, ich will besseres Abblendlicht, und da ist ein /7-Scheinwerfer oder der alte 220er SR500/XJ650-Scheinwerfer ein adäquates Mittel. Im zweiten Schritt könnte man dann eventuell über eine 90/100 Watt H4-Lampe für die besonderen Anwendungsfälle in den unbeleuchteten norwegischen Tunnels nachdenken...

hejdo
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]