Re: zeigt her eure Cockpits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 Oktober, 2008 um 13:45:43

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von hansen am 23 Oktober, 2008 um 13:22:17:

moin, hans,


: ich überlege gerade, das G/S-Cockpit durch /7-Scheinwerfer und -Instrumente zu ersetzen, weil mir das bißchen Licht aus der G/S-Taschenlampe in den unbeleuchteten norwegischen Tunnels nicht reicht.

... und dann willst du dich mit mir nächstes jahr dort hinein wagen ... ? wer soll denn da wem folgen; du meinem funzeligen rücklicht oder ich dir schlechtem wegausleuchter ... ?

na, das können wir dann ja noch vor ort ausknobeln.

übrigens war ich in meiner jugend mal per fahrrad dort oben, und DAMIT ist es dann wirklich finster (wobei es heutzutage ja tatsächlich schon besseres licht an fahrrädern gibt).

als (halb legaler) tipp:

http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=2024506&groupid=1302

: Im übrigen find ich klassische analoge Zeigerinstrumente auch viel augenfreundlicher als dieses ganze neumodische digitale Gelumpe...

geschmackssache. ich weiss wenigstens mit einem blick warum der starenkasten blitzt, während du noch überlegst, ob der zitternde zeiger deiner wasseruhren mehr zur 50 oder zur 60 zittert ;-)


med vennlig hilsen


lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]