und soll ich dir mal ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von was sagen? am 23 Oktober, 2008 um 14:16:07:

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von ~Clemens am 23 Oktober, 2008 um 14:01:35:


moin, tilde ;-)


: das überlege ich bei jedem Birnenwechsel - und verwerfe es immer wieder, weil ich die Q optisch gerne so unscheinbar wie möglich belassen will.

tja - wer schön sein will, muss eben leiden!


: Aber jedesmal, wenn ich dieses Geschwür da vorne öffnen muß, da komm ich so richtig in Stimmung!
: - zum Öffnen erst mal ein Behelfswerkzeug aus der Klinge des umsteckbaren Schraubenziehers und der Kombizange oder Verlängerung vom Radschlüssel pofeln
: - bei fast allem, was da vorne drin zu tun ist, muß der Scheinwerfereinsatz raus
: - dabei geht die Scheinwerfereinstellung verloren
: - einstellen und festziehen kann man den aber nur, wenn die Maske weggeschraubt ist
: - beim Zusammenbau die ganzen zerschossenen Insekten aus dem Gummiprofil rauspopeln
: - diese unsägliche, scheppernde Kontrollfunzelplatte
: - und Licht kommt ohnehin keins raus


OK. und die vielgescholtene Acerbismaske?

- gummis abziehen (beim MOPPED!!!)
- birne elegant umstecken
- maske mit gummis wieder festziehen.

das licht sitzt danach noch wie die frisur, und dauern tut das ganze etwa 15 sekunden.


meine selbstgefriemelte batteriebefestigung funktioniert übrigens ganz ohne teure leichtmetallteile nach einem ähnlichen prinzip, und das rüttelfest seit etwa fünf jahren ... und wiegen tut sie dabei zirka 85 gramm.


: --> Wer das Ding konstruiert hat, den soll doch der Blitz beim Sch****n treffen!
: Wenn sich einer der Japaner jemals so was erlaubt hätte, was hätte die Presse mit dem wohl angestellt?


wenns nach dem "tourenfahrer" ginge: der hat der R 1100 RT mal trotz motorschaden und diverser anderer ausfälle im dauertest bescheinigt, "im grunde" doch ein super zuverlässiges motorrad zu sein, während sie bei der FJ 1100 bemängelten, dass bei km-stand 43000 im dauertest schon wieder die rücklichtbirne ausgefallen war ... soviel zum thema unvoreingenommenheit!


gruss


wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]