Re: zeigt her eure Cockpits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 23 Oktober, 2008 um 14:01:35:

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von hansen am 23 Oktober, 2008 um 13:22:17:


: ich überlege gerade, das G/S-Cockpit durch *** zu ersetzen,


Moin Hansen,

das überlege ich bei jedem Birnenwechsel - und verwerfe es immer wieder, weil ich die Q optisch gerne so unscheinbar wie möglich belassen will.
Aber jedesmal, wenn ich dieses Geschwür da vorne öffnen muß, da komm ich so richtig in Stimmung!
- zum Öffnen erst mal ein Behelfswerkzeug aus der Klinge des umsteckbaren Schraubenziehers und der Kombizange oder Verlängerung vom Radschlüssel pofeln
- bei fast allem, was da vorne drin zu tun ist, muß der Scheinwerfereinsatz raus
- dabei geht die Scheinwerfereinstellung verloren
- einstellen und festziehen kann man den aber nur, wenn die Maske weggeschraubt ist
- beim Zusammenbau die ganzen zerschossenen Insekten aus dem Gummiprofil rauspopeln
- diese unsägliche, scheppernde Kontrollfunzelplatte
- und Licht kommt ohnehin keins raus

--> Wer das Ding konstruiert hat, den soll doch der Blitz beim Sch****n treffen!

Wenn sich einer der Japaner jemals so was erlaubt hätte, was hätte die Presse mit dem wohl angestellt?

;-)

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]