Re: Re-lais


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hörbi am 14 Oktober, 2008 um 16:58:48

Antwort auf: Re-lais von Joerg am 14 Oktober, 2008 um 12:38:12:

Servus Joerg,

: Korrekt, die Diode befindet sich lt. diesem Text "im" Relais. Soweit ich das weiss, ist das us diesem Grund auch etwas teurer ;-)

: Muhgruss aus dem Fruehlingswetter,

: - Joerg

Kann man das etwas genauer verifizieren? Wenn ich überleg das ich bisher auf +200tkm auf 2V Boxern drei oder vier Licht- und auch das ein oder andere Blinkerrelais, aber noch nie eins von dieser Sorte gebraucht hab - übersteugt es den Preis einer Tankfüllung (kein HPN Tank ;-)) )wesentlich? Weil - bis ich dann die passende Diode ergattert , irgendjemanden der des bedienens eines Lötkolbens mächtig ist erweicht hab, vielleicht ists tatsächlich billiger zum Dealer zu gehn...

Grüße

Herbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]