Additiv zur Erhöhung der Oktanzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 24 September, 2008 um 22:25:51:

Hallo Zusammen!
so wie´s aussieht starte ich Mitte Dezember zu einer 8-wöchigen Südamerika-Tour :-) Etwas Sorgen macht mir dabei aber das in Bolivien und auch in Peru nicht selten übliche "Klingelwasser" - das wohl nur irgendwas zwischen 80 und 90 Oktan hat und meinem 10+ verdichteten 1043er wahrscheinlich nicht so schmecken wird... Beim googeln bin ich auf Oktanverbesserer bzw. Oktanbooster gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Additiven bzw. kann evtl. etwas empfehlen?
Gruß ausm kalten Südschwarzwald
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]