Arbeit zur Erhöhung der Lebensdauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 September, 2008 um 09:54:04:

Antwort auf: Re: Additiv zur Erhöhung der Oktanzahl von werneRS am 25 September, 2008 um 07:28:27:

:Moin!

"Und wenn es doch mal klingeln sollte einfach nicht unter Vollast fahren..." - und spätestens alle 2000 km das Ventilspiel kontrollieren. Das erwies sich mit Klingelsprit in Ägypten als angebracht.

: Gruesse Yeti.

: Hallo Zusammen!
: : so wie´s aussieht starte ich Mitte Dezember zu einer 8-wöchigen Südamerika-Tour :-) Etwas Sorgen macht mir dabei aber das in Bolivien und auch in Peru nicht selten übliche "Klingelwasser" - das wohl nur irgendwas zwischen 80 und 90 Oktan hat und meinem 10+ verdichteten 1043er wahrscheinlich nicht so schmecken wird... Beim googeln bin ich auf Oktanverbesserer bzw. Oktanbooster gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Additiven bzw. kann evtl. etwas empfehlen?
: : Gruß ausm kalten Südschwarzwald
: : Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]