Re: Drehmoment! mit SR-Racing!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 03 September, 2008 um 08:01:42

Antwort auf: Drehmoment! mit SR-Racing!!! von ElToro am 02 September, 2008 um 23:19:07:

moin, georg,


: ...du kannst mir glauben, dass ich (jahre-)lang einer der größten Zweifler war, was die Realität der auf den Leistungs und Drehmomentkurven von SR-Racing ausgewiesenen Werte betrifft!

OK ;-)

wobei ich kein zweifler war, ich war nur neugierig und wollte eine anlage mit *etwas* mehr sound, weniger gewicht und möglicherweise besserer haltbarkeit als den bmw-leichtmetall-konservenbüchsen.

bekommen habe ich (bisher) all dieses, plus einem super guten service bei den jungs in schrobenhausen. ich kann *für mich persönlich und subjektiv* nur nicht den grossen unterschied in der leistung vorher/nachher feststellen - wobei vorher schon eine 2-in-2-anlage der monolever-RT dran war, und die hat bekanntermassen eine gute wirkung auf den 2-V.


auf dem papier ist der leistungszuwachs vollkommen in ordnung und so, wie versprochen, und vielleicht bin ich auch einfach nur zu ignorant ...

wenn ich mal ganz viel langeweile habe, werde ich bei warmgefahrenem motor die anlagen wechselweise ransetzen und am besten noch einen neutralen tester probefahren lassen (dummerweise müsste ich ihm dazu augen UND ohren verbinden, und das wird dann schwierig mit dem befahren der teststrecke.


was man nämlich nicht vergessen darf: die sr-anlage suggeriert durch den sound schon schlicht mehr leistung ... ;-)

last not least, wie du schon sagst: für das gezahlte geld bekommt man in schrobenhausen auch eine ordentliche leistung - bisher (nach etwa zwei jahren und 30000 km) zeigt die sr-anlage keinen rost und gammel, nur die haltefedern sind mir letzten sonntag beim gas aufreissen weggeflogen - heija, war DAS ein sound !!!!!

:Ich weiß auch nicht, ob die für meine 1043er-HPN korrekt sind: (Maximum: 77 PS und 97 Nm, zwischen 3.500 und 5.500 U/Min. immer deutlich über 90 Nm...)

das erinnert mich an meine werte - siehe bild.


sag mal, wo gehts in südamerika denn eigentlich hin mit dem sr-ballermann ... ?!


gruss aus dem norden!

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]