Re: ..nichts über ein gutes Dementi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von noyeti am 08 September, 2008 um 23:33:27:

Antwort auf: ..nichts über ein gutes Dementi von Yeti am 03 September, 2008 um 18:36:34:

Hallo Yeti,

genauso wie Du immer wieder andere für deren Argumentation, oder wenn ich Dich rezitieren darf "Verteidigung" zu Deinen manchmal ketzerischen, oder soll ich sagen stur besserwisserischen, Beiträgen verurteilst, verhälst Du Dich selbst. Immer das letzte Wort haben und die Meinung der anderen nicht gelten lassen. Wenn alle so wie Du ticken würden bräuchten wir nicht das Forum hier, weil lauter Yetimutanten das gleiche erzählen. Wo ich herkomme sagt man:Gib halt no un de Esel bliibt sto.....
Solli, sel wärs gsi....

:Hallo wp,

: "du alter (Vorsicht, gell!!) halb-schwäbscher besserwessi! ;-)" - kennst mer wohl noch.

: Wenn Du darauf baust, daß ich zu faul bin Deinen Eintrag zu suchen, in welchem Dein Hosianna von der Heimfahrt mit neuem SR zu lesen ist, bei der immer wieder einfach so beschleunigt wurde, sinngemäß um den Zug in den Armen zu spüren, dann liegst Du richtig. Es liegt mir auch fern, Deine Läuterung zerrupfen zu wollen, aber man wird ja noch staunen dürfen. Deine lange Verteidigung reicht mir.

: Sonst noch was ? Ach ja: "vielleicht verwechselst du mich mit jemandem " - als Halbhesse sage ich da "wägglisch nett", als Halbschwabe "noi".

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]