hallo mein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Powerwärzchen am 30 Oktober, 2007 um 00:26:53:

Antwort auf: ich sags doch: von Feigling!! am 29 Oktober, 2007 um 10:00:37:

:
: : : Andererseits, wie bescheuert muss man sein in einen Oldtimer so viel Kohle zu stecken, wo es doch preiswertere Alternativen gibt?

der Stephan Hammer hat sich seine
"Hammer-BMW"
gebaut. Das beweist, dass er "bescheuert" ist. So viel Geld in so eine alte Kiste.
Stephan hat Stil. Er hat sein Ding verwirklicht. Egal was es ihn kostet. Die Vorgeschichte mit dem Edelweisschrott ist schon stark. Ein bisschen beneide ich S. um seine Q, würde aber nie tauschen wollen.
S. braucht mit Sicherheit keinen Therapeuten.


Bei dir mein liebes Powerwärzchen bin ich mir da nicht so sicher. Die Form wie du dir Feindbilder aufbaust gibt zu denken. Du solltest dich mehr mit Zottels Gummipüppchen beschäftigen. Oder ist das Püppchen zu abgewetzt.

Geh mit deinen Kumpels "....MERCEDES SLR MCLAREN in silber..." bekucken. dann weiß ich, dass du mit sicherheit nicht vor meiner Garage stehst.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]