ich sags doch:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feigling!! am 29 Oktober, 2007 um 10:00:37:

Antwort auf: .......es ist nie von zu spät..... am 27 Oktober, 2007 um 18:02:11:


moin, stephan,


: : : Andererseits, wie bescheuert muss man sein in einen Oldtimer so viel Kohle zu stecken, wo es doch preiswertere Alternativen gibt?

: : Ziemlich bescheuert.
: : Ist aber nichts, was man mit 3 Jahren Gesprächtherapie nicht wieder geradebiegen könnte.....


gib dir keine mühe, stephan (jnd ich werds auch so schnell nicht wieder tun) - dem bist du ohnehin locker haushoch überlegen, und gegen jauchekübel helfen keine degenfechtereien.


: : Tja, da wolltz' ich Dir ne mail schicken und dann finde die ich die Adresse nicht....


der war mal *richtig* gut ;-)))))


: Meine eMail Adresse, in diesem Forum? Sicherlich nicht.


also wie bisher immer: eine feige sau bis zum geht-nicht-mehr.

aka "hohler sprücheklopfer".


irgendwann kriegen wir den, keine angst - die hat nur "er", wie er uns schon zuvor bewiesen hat (träume von aufhängen und diversen anderen schönitäten).

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]