zweitens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von erstens ... am 29 Oktober, 2007 um 11:43:15

Antwort auf: Re: Auch wenn es ein Motorradforum ist!! Ich habe ihn gesehen!! von Sebastian Rothammel am 27 Oktober, 2007 um 20:02:26:

moin, ihr spätpubertierenden ;-)


1.) :

:Und by the way, er hat bis zur Beendigung meines Überholvorgangs brav Abstand gehalten und ist erst vorgeprescht, als ich vollständig wieder auf der rechten Spur eingeschert war. Das würde ich mir mindestens ein dutzend mal täglich von anderen Verkehrsteilnehmern auf der Autobahn wünschen, denen 150km/h nicht schnell genug ist und denken, dass sie durch extrem dichtes Auffahren ihre Potenz erhöhen und mangelnde Leistung ausgleichen...

aus der seele gesprochen!! das muss daran liegen, dass wir immer auf denselben autobahnen unterwegs sind ...

besonders gut kommt das bei hirnamputierten 15-cm-auffahrern, wenn ich erkennbar ein kind auf dem kindersitz dabei habe und der drängler noch einen schönen "lotti-und-lena-an-bord"-aufkleber drauf hat .....


: @ Warzenpower: Mail mich doch mal an, ich habe eine Einladung für Dich.


2.) danke, gerne, mach ich; aber nichts unanständiges und keine verkaufsgespräche!!


3.) was ist das eigentlich, ein Mercedes Malcom McLaren? war das nicht ein Rapper?!


: Viele Grüße aus dem Norden,


dito, und ausnahmsweise mal grau und regnerisch ...

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]