Re: Auch wenn es ein Motorradforum ist!! Ich habe ihn gesehen!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 27 Oktober, 2007 um 20:02:26

Antwort auf: Auch wenn es ein Motorradforum ist!! Ich habe ihn gesehen!! von Mikeriff am 27 Oktober, 2007 um 19:25:34:

Dito,
er hat mich am 11.10.2007 auf der A1 auf der Höhe Tecklenburger Land bei Osnabrück mit Fahrtrichtung Bremen überholt (ich kam gerade mit meiner Kuh aus Griechenland zurück). Da musste man glatt mal die Kupplung ziehen, um diese sonore Melodie des SLR beim Vorbeirauschen zu genießen. Und by the way, er hat bis zur Beendigung meines Überholvorgangs brav Abstand gehalten und ist erst vorgeprescht, als ich vollständig wieder auf der rechten Spur eingeschert war. Das würde ich mir mindestens ein dutzend mal täglich von anderen Verkehrsteilnehmern auf der Autobahn wünschen, denen 150km/h nicht schnell genug ist und denken, dass sie durch extrem dichtes Auffahren ihre Potenz erhöhen und mangelnde Leistung ausgleichen...

Viele Grüße aus dem Norden,

Sebastian

@ Warzenpower: Mail mich doch mal an, ich habe eine Einladung für Dich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]