Dauerbremslicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 28 Oktober, 2007 um 23:59:12:

Moin!

Ich wollte gerade zum TÜV, habe meinen verschlissenen, reflektorlosen Kedo-Heckkotflügel abgebaut und das gute, alte Acerbis Baja (mit Nummernschildbeleuchtung!!!) für die netten Herren im Kittel montiert.

Leider klappte dann mein Bremslicht nicht mehr??? Die normale Beleuchtung ging. Nun glaube ich, dass ich gerade das Dauerbremslicht betrachte; habe leider keinen Vergleich, ist aber schon recht hell.

Gibt es außer den 2 Bremsschaltern noch irgend einen "verborgenen" Auslöser für das Bremslicht (habe schon Gang eingelegt und die Ständer eingeklappt; man weiß ja nie!).

Kann der Taster der Hinterradbremse blockieren? Der "Nüppel" bewegt sich noch und "tickt" auch artig.

Wie bzw. wo finde ich den Kontakt in der Vorderradbremse?

Oder hat der Elektronik-Vollidiot die armseligen 3 Kabel falsch angeschlossen (kann aber eigentlich nicht sein, da ich alle Möglichkeiten ausprobiert habe; so viele sind es ja nicht).

Ahnungslose Grüße

Martin


P.S.: Das nett aussehende Kedo-Blech bleibt jetzt auch ab, da es einfach zu kurz und zu wackelig ist; klappt dauernd in die Stollen, es nervt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]