Re: Dauerbremslicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 29 Oktober, 2007 um 23:02:43:

Antwort auf: Re: Dauerbremslicht? von Feierabend am 29 Oktober, 2007 um 08:04:21:

Ich bin zwar der Meinung, dass ich alles ausprobiert habe, aber vielleicht stelle ich mich ja auch nur saudämlich an, egal.

Der Onkel hat am zuführenden Strang ein schwarz-graues, ein grün-rotes und ein braunes Kabel. Am neuen Baja-Heck ein schwarzes, ein rotes und weißes Kabel.

Also dachte ich erstmal schwarz an schwarz-grau, rot an rot-grün und weiß dann halt an braun; dann habe ich als erstes schwarz und rot vertauscht und wieder das gleiche Ergebnis gehabt; mit dem braunen an schwarz oder rot tat sich nix.

Da habe ich nun den Salat; vielleicht doch einer der Kontakte an den Bremsen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]