mißverständnis: keine 2V gemeint ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 18 Oktober, 2007 um 12:29:56

Antwort auf: Re: spezifische Verbräuche und Nutzungsart.... von Ulli am 18 Oktober, 2007 um 11:50:39:

Hallo Ulli!

Danke für den Hatz-Link, da hätte ich auch selbst daruf kommen können ;)
Ich denke bei unseren 2V waren Muschelkurven wirklich nicht sehr relevant, und der Verbrauch ist im vgl. zu modernen Motoren (bezogen auf die Leistung) zumindest in meinem Fall ziemlich kläglich.
Gemeint waren eher moderne Motorradmotoren, wo sich ja zB bei BMW anscheinend schon einige Leute Gedanken über den Verbrauch machen (extrem sparsame F800, G650,...) oder auch von typischen japanischen Motoren (zB 600er Vierzylinder mittelklasse, aber auch Sportmotoren zum Vergleich).

mfg,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]