ihr kleinen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von witzbolde ... ! am 29 Oktober, 2006 um 21:05:08:

Antwort auf: Streckdich! von Joerg am 29 Oktober, 2006 um 09:15:11:


moin, mädels,


tauche wegen festplattencrash am server (d.h. jobmässig, nicht die sielkiste zuhause - gestern nacht gegen drei war dann alles wieder halbwegs am laufen ... ) und heutigem geniessen der goldenen herbstsonne bei uns aufm land erst jetzt wieder so langsam auf - bin selbstredend dabei ("die 4 sind wier!" ;-) ...
und was muss ich da schmählich-schandiges lesen?


: : " 4. Warzenpower" hat sich schon 2006 angemeldet?
: : Dann weiß er auch schon, ob er über Trondheim, Neapel oder Istanbul anreist ;-)) ?

: Ich tippe mal drauf, dass er erst mal die Faehre nach Reykjavik bucht, dann aber wieder das Ticket verfallen laesst und ueber Venedig (wg. Wasser und Plattland!) in die Eifel faehrt ;-)

sehr witzig ... ;-)


wir *hatten* unsere gründe (nämlich bremische unentschlossenheit und sinnloses kilometerfressenwollen für eine halbe tasse capuccino am lago), kann ich dazu nur sagen ...


ausserdem wisst ihr ja: das FT 2010 findet dann in bremen statt, und zugelassen wird nur, wer mindestens 1000 kilomeer für die anreise vorweisen kann *gg*

also, donnerstag - sonntag (wer´s glaubt ... ), mit der option auf übernachtung zuhause, bei der lächerlichen distanz!


und wir kommen höchstwahrscheinlich zu zweit oder dritt.


vorfreudige grüsse

warzenpower und R 80 G/S Warzenschwein


p.s.: gruss an das vorbereitungsteam bzw. teekännchen, habe es live miterleben dürfen, sozusagen ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]