Re: y rohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 24 Oktober, 2006 um 16:11:32

Antwort auf: Re: y rohr von Hacke am 24 Oktober, 2006 um 14:50:07:

Hallo,
mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, was ist das für ein Y-Rohr??? ein "gleichschenkliges" also richtig Y mit einigen 90° Bogen zum Endtopf, oder ein Y wo das linke gerade von vorn nach hinten geht und das von rechts einach nur einmündet. Ich interessiere mich nämlich auch für so ei Teil, wenn mein Sammler endgültig durch ist! Habe mal gehört, das es Probleme gibt (technische mit Rückstau und so) wenn die "Schenkel" bis zur Zusammenführung nicht gleich lang sind!? Woher hat Dein Y denn E4 Kennzeichnung??? Was für ein Hersteller? Preis?
Gruß und Danke Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]