Re: y rohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 24 Oktober, 2006 um 14:50:07:

Antwort auf: y rohr von hans(ch) am 23 Oktober, 2006 um 22:09:56:

: guten abend versammeltes wissen,
: ist das eigentlich ein grosser unterschied so lautstärkenmässig wenn man den vorschalldämpfer gegen ein y rohr austauscht. hat da schon mal jemand eine lärmmessung gemacht. kriegt man sowas durch den tüv. ich weiss, in der schweiz ist alles ein bisschen anders, aber nur so als anhaltspunkt.
: aus dem regnerischen mittelland hans

Hallo Hans,

als mein Moped den neuen Auspuff incl. Y Rohr bekommen hat, da wurde auch eine Phonmessung durchführt, normales Ergebniss. Die Anlage hat E4 Kennzeichnung und muß somit auch nicht eingetragen werden. Der Sound ist kerniger aber nicht aufdringlich.

Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]