Re: stalagmitten ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 20 Oktober, 2006 um 11:33:03:

Antwort auf: stalagmitten ... von und stalagtitten am 19 Oktober, 2006 um 22:29:34:


:
: ich find ndas ding ja auch nicht gerade uncool (achtung: höchstes lob aus dem munde eines norddeutschen!!!!) ;-)

:
: allerdings haben wir hier erstens höchstens 143 meter hohe sandpisten und zweitens frage ich mich, was so ein offensichtlich unverstärkter rahmen zu veränderter schwinge etc . pp. sagt.

:
: gruss


:
: warzenpower
:

Entschuldige die dumme Frage, oh Odin ;) Aber wo ist da eine veränderte Schwinge? Er hat doch nur auf Scheibenbremse hinten umgerüstet!?

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]