Bewundernd !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 Oktober, 2006 um 22:47:16:

Antwort auf: empörend von kuhwerfer am 21 Oktober, 2006 um 22:00:40:

: Hällou,

wie wir alle wissen, gibt es etwa 650 HPN-GSen. Das Unglaubliche daran ist, daß kaum eine wie die andere aussieht. Ob ein Gerät MEINEM Geschmack entspricht, ist nicht so wichtig, Hauptsache, es ist sauber gemacht. Das scheint mir hier sehr der Fall zu sein. Dann schaue ich mir das gern an.
Ich vergesse nie bei meinem ersten Isle of Man - Besuch 1964 den Chopper, dessen Tank aus drei Granat-Geschoßhülsen piekfein zusammengelötet war. Das war eine ausgefallene Idee, die einer sauber umgesetzt hatte.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]