Re: Frage zum Erscheinungsjahr R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk am 12 Oktober, 2006 um 20:47:38:

Antwort auf: Re: Frage zum Erscheinungsjahr R 100 GS von ~Clemens am 12 Oktober, 2006 um 13:21:47:

Danke für die Info und den Link.

Dann habe ich die 2717-te. Waren die R100GS vor 1988 Vorserienmodelle? Da wurden ja monatlich nicht allzuviele hergestellt. Stellt sich auch noch die Frage warunm Bucheli und Co. erst ab Baujahr 1988 Bezug nehmen. Besteht die Möglichkeit, dass BMW erst ab Baujahr 1988 offiziell mit den Verkauf der R 100 GS starten wollte?

Gruß

Dirk


:
: : laut ETK:
: : 100 GS seit 1986

: Yup,
: und zwar genau sechs Stück!
: ;-)

: Gruß,

: Clemens

: the proud owner of 6276152R100GS - which is the 152nd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]