Kerzenkabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 09 Oktober, 2006 um 23:45:04:

Antwort auf: Zündkerzen R100 R Bj 95 von Tobi am 09 Oktober, 2006 um 12:36:22:

Salut!

Was heißt "die Kerzen müssen raus" ??? Ich hebe seit zehn Jahren noch nie erlebt, dass eine Zündkerze bei einer 2V BMW eine Fehlerquelle ist. Ich tippe bei deinem Problem eher auf Kerzenkabel. Wenn du die vertauscht, müsste auch die Seite des schlechteren Funkens wechseln.
Bei den Modellen mit der neueren Zündspule, hab ich auch noch nie eine kaputte gesehen. Es könnte noch sein, dass die Steckkontakte korrodiert sind.

Ein heißer Tipp bei "ein Zyl. springt schlecht an" ist natürlich auch der Versager.

An liam Gruas Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]