Bremslicht stromlos - wo weitersuchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 04 Oktober, 2006 um 21:47:31:

hi folks,

peinlicherweise hat sich bei der vorführung meiner blau-weissen beim graukittel herausgestellt, dass das bremslicht auch nach in anwesenheit des prüfers kontakte am birnchen, stecker heck zum hauptkabelbaum und birnchen checken, weder bei fuss- noch bei handbremse lust hatte zu leuchten. Rücklicht geht, alles andere auch - verdammt, jetzt kann ich die scheissplakette extra abholen:-((((

morgen (bei tag und wenn ich's messgerät gefunden hab)will ich mal kabel am heck durchprüfen, masse checken und ersatzbirnchen testen und die schalter mit kontaktspray einsalben.

wo such ich zweckmässigerweise als nächstes, wenn's da nicht dran liegt?

gibt's da eine unbeabsichtigte, typische "sollbruchstelle" im hauptkabelbaum, oder noch sonst eine mögliche kupferwurmgammelstelle, die ich noch nicht genannt hab?

schon mal vielen dank für eure tipps und

allzeit guten ritt,

andreas,

derjetztmitdenBT45wiederdentiefflugübt...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]