Re: Michelin Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 01 November, 2005 um 16:36:03

Antwort auf: Re: Michelin Reifen von bertrand am 01 November, 2005 um 12:24:31:

Hallo Gemeinde,

also den T66 habe ich auch lange gefahren. Der hat allerdings reichlich Schwächen auf regennasser Straße, so dass ich nun was anders ausprobiere (bis jetzt nur am Vorderrad): Heidenau ist der Hersteller (das Profil kann ich momentan nicht einmal nennen, hat aber rein äußerlich Ähnlichkeit mit dem Endoro 3). Auf trockener Straße habe ich damit sehr gute Erfahrungen und bei nasser sehr wenig Erfahrung. Der Preis ist wirklich sehr günstig. das Thema ist hier und auch im Boxerforum hinreichend diskutiert worden, suche einfach mal ein bisschen....


Gruß Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]