Re: Michelin Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertrand am 01 November, 2005 um 12:24:31

Antwort auf: Michelin Reifen von Andreas - Berlin am 31 Oktober, 2005 um 20:27:01:

Also ich hatte nie Probleme mit dem T66...weltbeste Reifen wo gab! So, das ist nämlich subjektiv!
Mit dem jetzigen Tourance komm ich z.B. nicht klar, der "schlingert" und scheint nicht zugehörig zu der Kuh zu sein.
Der Enduro3 hat mich auch nicht ungehauen, zumal der je nach Fahrweise echt nix aushält (Laufleistung)

Werde als nächstes den Anakee ausprobieren, den hatt ich noch nicht und Spezl meines Vertrauens ( immer versucht objektiv zu bleiben) mir den zumindest des Testens ans Herz legen würden...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]