Re: Michelin Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 01 November, 2005 um 10:19:30:

Antwort auf: Michelin Reifen von Andreas - Berlin am 31 Oktober, 2005 um 20:27:01:

: Hallo,

5000km - das geht doch. Ich hatte schon mal nach 300km ein Rundeisen in einem 160/60-18, und das Samstag nachmittags in Südbaden, da kommt Freude auf.
Nach 5000km weine ich keinem Reifen mehr nach: Wenn der dann noch viel Profil hat, dann dürfte es mit dem Grip nicht weit her sein, es wurde viel mit Sozius und Gepäck gefahren oder man hat das Mopped getragen. Was Volker Martin schreibt, klingt für mich daher logisch.
Metzeler stellt meines Wissens über kurz oder lang die Reifenproduktion ein. Also auf zu neuem Gummi.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]