Reifenpoker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 01 November, 2005 um 17:05:30:

Antwort auf: Re: Michelin Reifen von Cowboy am 01 November, 2005 um 14:45:09:

: Hallo Cowboy,

komplett einverstanden. Allerdings ist die Handlings- und Geradeauslauf-Verschlechterung bei verschiedenen Reifenmarken sehr verschieden groß, sogar so groß, daß mir das umfangreiche Freigabegetümmel für Reifentypen etwas nach Gelddrucken aussieht.
Werde meinen Motorrad(!)-Händler, dem ich in allem vertraue, bei nächster Gelegenheit fragen, wo das herstammte. Er hat kein Interesse an Gerüchten. Sein Großhändler? Der verkauft auch alles. Wie gesagt - abwarten.

Gruß Yeti.

P.S. Manchem komme ich hier mit meinem tatsächlich vorhandenen Vertrauen in meinen Mopped-Händler (und HPN !) vielleicht naiv vor. Diese Leute lernte ich etwas zu verstehen, als sich letzte Woche ein Fliesenleger in meinem Bad tummelte......


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]