Re: Zuendaussetzer an R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 09 Oktober, 2005 um 22:14:18:

Antwort auf: Zuendaussetzer an R 80 G/S von Wolfgang am 09 Oktober, 2005 um 20:25:58:

Wolfgang schrieb:

: meine R 80 G/S hat schon seit laengerer Zeit immer wieder Zuendaussetzer. Ein Zylinder setzt da
: immer wieder einmal aus und kommt danach wieder von alleine. Leider ists nur Zeitweise und so komm
: ich der Sache nicht so recht auf die Spur.
[..]
: Weiss jemand rat dazu?

Wenn's nur einer (und immer derselbe) Zylinder ist, kann die Ursache eigentlich nur hinter dem Primärkreis der Zündspule liegen, denn bis dorthin ist der Mechanismus für beide Zylinder der selbe.
Du hast nix davon geschrieben, ob du auch die Kerzen gewechselt (oder getauscht) hast.

Wie siehts mit der Spritversorgung aus - wenn der Verbindungsschlauch zu ist, wär das auch noch 'ne Möglichkeit (Benzinfilter?).

Gibt's irgendwelche Abhängigkeiten (Drehzahl, Temperatur, Feuchtigkeit, Vibration...)?

Muhgruß,
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]