Re: Zuendaussetzer an R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 11 Oktober, 2005 um 13:28:18:

Antwort auf: Re: Zuendaussetzer an R 80 G/S von Wolfgang am 10 Oktober, 2005 um 18:27:43:

Wenn die Zündspule, Kabel und Kerzen erneuert sind, kanns ja eigentlich nur der Sprit sein. Wenns zwar einfach so aus der Leitung läuft, heißt das nicht unbedingt, das es beim angasen auch reicht (oder passiert das auch bei normalem Gas?). Benzinhahn ausbauen und säubern sowie Vergaser säubern.
Wie sehen die Kerzen aus? Es wird zwar immer wieder behauptet, bei bleifreiem Sprit könnte man am Kerzenbild nix erkennen, aber eine schön schwarze Kerze - zu fett - erkennt man sehr wohl.
Ich hatte ein ganz ähnliches Problem, und zumindest konnte ich am Ende klären, dass es ein Vergaserproblem war. Habe aber in einem Anfall von Frust einfach ne andere Q gekauft.
Christoph

: Hi Andreas,
: danke fuer deine Antwort, den Beitrag nach dir konnt ich leider nimmer so richtig lesen ;-)
: Also, die Kerzen hab ich auch schon gewechselt, Sprit laeuft wenn ich den Hahnen aufmach ganz gut und die Zuendspule hab ich ja auch schon gewechselt. Der Fehler ist jedoch immer wieder der gleiche.
: Beim Fahren swetzt ein Zylinder komplett aus und der andere schleppt ihn weiter. Die ersten 10 - 20 km ists gut aber sobald die Kuh warm wird faengts dann an. Mal sinds nur 100 Meter, es kann aber bis zu einem Kilometer so gehn. Dann faeht sie wieder weiter als wenn nichts gewesen sei. Benzinfilter hab ich keinen drin.

: Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]