kein Zündfunke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 07 Oktober, 2005 um 01:27:29

Moin,
vorhin war es also soweit, die Kuh (R80 GS '91)ging aus und nicht mehr an. Schnell gemerkt, daß es nicht mehr funkt. ADAC geholt, der sagte, daß die Zündspule ok ist, Fehler am Hallgeber oder Steuergerät. Hab gerade gegoogelt und auch Testanleitung gefunden, trotzdem schon mal die Frage, ob jemand im Raum Freiburg so was rumliegen hat bzw wo man die Dinger bekommt(ausser bei BMW) und was das so grob kostet. Zeit hab ich natürlich auch keine, will Sonntag mit der Kuh nach Innsbruck.

Gruß
Jogi

P.S.:Zündung ist Serie, kein Umbau (wobei sich die Frage dann doch mal stellt, ob ich das nicht bald mal mache...)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]