Steuergeraet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 07 Oktober, 2005 um 13:08:20:

Antwort auf: Re: kein Zündfunke von jogi am 07 Oktober, 2005 um 12:52:12:

Hi,

: Das Ding ist nicht identisch mit dem Originalen, andere Nummer drauf und Befestigungsbohrungen etwas weiter auseinander. Ist da trotzdem die gleiche Elektronik drin, oder kann ich mir da was kaputtmachen dabei?

"So grundsaetzlich" ist die Funktionsweise identisch, aber wenn Du uns nicht einmal sagst, welches neue Gebrauchtteil Du hast, sind wir auf Spekulationen aus Glaskugel angewiesen ;-)

Frage meinerseits: Hattest Du in letzter Zeit irgend etwas mit Deiner Q gemacht, wobei Du die Zuendung angefasst hast? Steuergerat mal abgebaut etc?

: Und ist der Preis bei BMW auf diese Abschaltverzögerung (was immer das ist, bei mir verögert sich eher das ANlassen, wenn ich den Kickstarter benutzen muss....)zurückzuführen?

Wenn Du das Teil bei VW neu holst, ist es bestimmt auch nicht ganz billig ;-)

Muhgruss aus dem Sonnenschein,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]