Re: Q verschrottet.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 04 Oktober, 2005 um 12:09:07:

Antwort auf: Q verschrottet..... von werneRS am 03 Oktober, 2005 um 15:10:28:

: Tach zusammen !

: Gestern hat es mich dann auch erwischt! Der Golf aus dem Gegenverkehr will spontan über unsere Spur in eine Einfahrt..... die Q ist am Heck eingeschlagen und ich drüber geflogen!Ich eine Nacht im Krankenhaus und die Q steht noch beim ADAC in AC sieht echt scheiße aus ! Vorderachse ist gebrochen Gabel krumm, Rahmen wahrscheinlich auch....und was weis ich sonst noch..

: Na, ja Polizei sagt Autofahrerin ist schuld gibt auch Zeugen.... mal sehen was der Kadi sagt und die gegnerische Versicherung (wenn die die Rechnung vom Pepperl bekommen...) so ein scheiß!!!!

: geprellte Grüße Werner

hallo werner,

Qühe gibts wie Sand am Meer zum Glück ist dir nichts passiert!

Grüsse Bernd

ps. Ohne Hintergedanken!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]