Q verschrottet.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 03 Oktober, 2005 um 15:10:28:

Tach zusammen !

Gestern hat es mich dann auch erwischt! Der Golf aus dem Gegenverkehr will spontan über unsere Spur in eine Einfahrt..... die Q ist am Heck eingeschlagen und ich drüber geflogen!Ich eine Nacht im Krankenhaus und die Q steht noch beim ADAC in AC sieht echt scheiße aus ! Vorderachse ist gebrochen Gabel krumm, Rahmen wahrscheinlich auch....und was weis ich sonst noch..

Na, ja Polizei sagt Autofahrerin ist schuld gibt auch Zeugen.... mal sehen was der Kadi sagt und die gegnerische Versicherung (wenn die die Rechnung vom Pepperl bekommen...) so ein scheiß!!!!

geprellte Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]