Re: Lagerteilenummern Getriebe von FAG/Kugelfischer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 19 Oktober, 2004 um 19:16:59:

Antwort auf: Re: Lagerteilenummern Getriebe von FAG/Kugelfischer ? von ARAL am 19 Oktober, 2004 um 16:14:26:

: (nicht von dem Getriebe-Rabbi, den Du wahrscheinlich meinst)

Hi,

den Begriff hab ich von jemandem aus FR übernommen, hähä, fand ich gut. Der gleiche meinte übrigens auch, er würde ebenfalls nur offene Lager verbauen. Ich bezeichne ihn einfach mal als Getriebespezi, obwohl er bei mir eher zweifelhafte Arbeit abgeliefert hat.
Bei den Lagern weiß doch noch nicht einmal BMW selbst, wo die halbgeschlossenen eigentlich hinkommen. Das kannste sehen, wenn du mal verschiedene Werkstatthandbücher in die Hand nimmst. Einmal offene drin, einmal nicht...

mfg, Shanta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]