Re: Lagerteilenummern Getriebe von FAG/Kugelfischer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Oktober, 2004 um 16:14:26:

Antwort auf: Re: Lagerteilenummern Getriebe von FAG/Kugelfischer ? von shanta am 19 Oktober, 2004 um 12:39:53:

Hallo Shanta,

: Darüber hinaus würde ich noch vorschlagen, die auf Jörgs HP genannten Lager ausschließlich in offener Version zu verbauen. Weiß auch nicht, wieso er da geschlossene und halbgeschlossene Lager aufführt... sind wohl die Originalvorgaben von BMW oder "wie es sein sollte". Braucht niemand sowas.


Mit solchen "Vermutungen" bin ich schon vorsichtiger geworden. Ich bin zwar kein Getriebe oder Lagerspezialist, ich hab mir aber sagen lassen (nicht von dem Getriebe-Rabbi, den Du wahrscheinlich meinst), daß diese teils offenen und teils geschlossenen Lager einen Sinn haben was die Versorgung mit Schmierstoff (Öl) angeht.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]