Re: 1070


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 19 Oktober, 2004 um 17:13:01:

Antwort auf: Re: 1070 von ARAL am 19 Oktober, 2004 um 16:42:05:

: Hallo Ulli,

: es ist eine asymetrische Nockenwelle dabei, man sagte mir aber, das es keine Scheffer-Nockenwelle sei...

: Gruß ARAL

Hallo ARAL,
Siebenrock kennzeichnet im Katalog die eigenen Produkte mit einem Symbol, offensichtliche Fremdprodukte haben noch ein Kürzel vor der Bezeichnung.
Bei der Nockenwelle steht noch ein EM... davor genauso wie bei den Pilzstösseln EM... da sich der Dirk Scheffer bekanntlich Edelweissmotorsport nennt und auch beide Produkte im Angebot hat könnte dies ein Hinweis sein.

Ich habe übrigens mal einige Jahre in 18/312 gewohnt, aber damals habe ich noch nicht einmal von BMW GS geträumt (viel zu bieder), ich fuhr damals eine XT, die Kollegen KLR und manche schon die ersten LC 4. War ne tolle Zeit.

Viel Spass
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]