Re: 1070


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 20 Oktober, 2004 um 11:37:19:

Antwort auf: Re: 1070 von ARAL am 19 Oktober, 2004 um 17:44:23:

wir haben mit hr. siebenrock auf der intermot gesprochen. nach längerem zögern bestätigte er ab er die scheffer welle.

: Hallo Ulli,

: 7/115 und wir planen gerade den weiteren Ausbau unserer Bar, auch in Bezug auf die nächste 7 Party (hieß früher glaub ich Dr.Trinkmann). Komm doch am 29.01.2005 mal wieder zu Besuch und feier mit!!!!

: Ich hab bei J.Siebenrock bei meinem letzten "Besuch" nach der Nockenwelle gefragt, und er bestritt damals, daß es die Scheffernocke sei - aber ist ja letztendlich auch Wurst, wenn im Katalog EM steht, dann ist Deine Vermutung doch sehr naheliegend.

: Qruß vonner Uni, Jens Behling, Oberleutnant




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]