Re: @cowboy und andere Reifenspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von da Schwoaze am 16 Oktober, 2004 um 07:40:48

Antwort auf: @cowboy und andere Reifenspezialisten von Mark am 15 Oktober, 2004 um 23:29:19:

Servus,
ich hatte vor 3 Jahren eine Schraube im Reifen stecken. Speichenfelge, also Schrauben durch Reifen und Schlauch!!
-
Ich gab 1/4 l einer Flüssigkeit AIR-SEAL od. AIR-STOP rein, Luft dazu u. ein paar km gefahren. Die Sache dichtet und das war's!
-
1 l dieses Mittels kostet etwa 10 Euro u. wurde vor ca. 10 Mon. im TV beworben. Man soll es durchaus auch in einen Neureifen geben, damit im Fall eines Reifendefektes die Luft erhalten bleibt. Wird in Wien bei Harley-D. auch geführt. TT od TL ist egal. ICH bin von diesem Ding überzeugt. Ich behaupte, daß es auch bei dir ganz sicher wirkt. Drinnenlassen!
Da Schwoaze
R80RT,Bj.85, Serienzustand, tägl. unterwegs
: Hallo,

: Mein Vorderreifen verliert so 0,1 bar die Woche an Druck. Ist das noch im Rahmen des "Normalen"? Wo kann die Luft entweichen: Ventil (Innere des Ventils wechseln?), Platten, Undichtigkeit zwischen Reifen und Felge, ...?
: Besagter Reifen ist ain Mich. Anakee. Laufleistung circa 3000km. Felgen sind in Ordnung.

: Mit freundlichen Grüßen,
: Mark




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]