Re: @cowboy und andere Reifenspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 17 Oktober, 2004 um 17:02:27:

Antwort auf: Re: @cowboy und andere Reifenspezialisten von da Schwoaze am 17 Oktober, 2004 um 11:17:22:

: ...was ich in den Schlauch fuelle, kann mir wohl nicht die Felge versauen. Ich fahre mit gutem Gewissen seit 3 Jahren damit rum, allerdings in einer Harley.
: Servus - da Schwoaze

Ich sprech ja auch von unseren Q-TL-Reifen.
Logo, das in nem Schlauch nicht viel passiert (solange er noch dicht ist). Reißt Du Dir mal dummerweise das Ventil ab, hast Du allerdings den gleichen Effekt...

Du kannst damit ja gerne 3 Jahre herumfahren, solange Schlauch und Reifen ok sind. Wenn aber etwas zuviel dran ist (z.B. ein Nägelchen), würde ich bei einer 20000 Euro teuren Maschine aber nicht lange mit dem Ersatz des 10 Euro Schlauches warten... wäre doch blöd, oder?

Servus auch
der Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]