Re: QmbH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 Oktober, 2004 um 07:42:06:

Antwort auf: QmbH von ~Clemens am 10 Oktober, 2004 um 13:41:47:

Hallo ~Clemens.

: Mit Sozia und/oder Gepäck fühlt sich alles gleich viel besser an.
- So´n bisserl Ballast über dem Hinterrad ist doch ganz nützlich... Komisch, dass mein Ballast auf diese Ansicht immer etwas säuerlich reagiert... :8)

: Nach dem oben beschriebenen Rutscher habe ich den Reifenluftdruck geprüft, der mit 2,3bar etwas zu niedrig war. Anheben auf 2,5 brachte etwas Besserung.
- Heb mal weiter an. Auf 2,5 vorn / 2,9 hinten.

: Betroffen ist immer nur der Hinterreifen.
- Würde Dir das Vorderrad wegschmieren, wärst an erster Stelle wohl Du etwas betroffen...

: Hab' mal mit 'nem Fahrer gesprochen, der sich auf der R100GS eine andere Felge eingespeicht hat, damit der Originalreifen eine bessere Kontur annimmt.
- Das sehe ich sehr skeptisch und ist sicher mit Vorsicht zu geniessen.

Von WP-Fahrwerken hab ich keinen Plan, sorry. Aber schau Dir mal die DOT an. Ist das Gummi älter als 5 Jahre, dann lass Deine Q mal etwas langsamer laufen. Über 8-10 Jahre wegschmeißen das Teil.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]