Re: Ballast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 11 Oktober, 2004 um 11:59:50:

Antwort auf: Re: QmbH von petra am 11 Oktober, 2004 um 11:40:17:

: Hallo Petra,
mit den Alu-Koffern würde ich auch nicht diskutieren, sondern sie abmontieren. Im übrigen meinte ich natürlich weniger den Ballast aus Aluminium oder Plastic, sondern mehr, aus unserer Sicht, die feminine Ausführung des homo sapiens.
Zur Sache bin ich der Ansicht, daß man mit Gewicht, egal woher das kommt, in dem Sinne keine Fahreigenschaften verbessern kann, sondern auf eine falsche Feder-Dämpferabstimmung reagiert. Entweder stimmt das ganze für Solobetrieb, dann ist es beladen ein Schaukelstuhl, oder beladen ist es perfekt, dann ist die Mühle solo etwas hüpfelig, woran auch der Grip leidet.
Ich hoffe, daß ich nicht zu dem Zustand "völlig gefrustet" beigetragen habe und empfehle gegen diesen Zustand unbekannterweise nur frische Luft.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]