LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 08 Oktober, 2004 um 22:17:12:

Antwort auf: Re: Zahnrad verklemmt beim draufklopfen? Shit! von wolfgang am 08 Oktober, 2004 um 09:15:27:

Naja, vielleicht nicht ganz so grob, meine Q hats bis jetzt aber ausgehalten. Meine Reiskocherkollegen meinen auf jeden Fall, Sie hätten noch nie jemanden gesehen der sein Motorrad so schrubbt. Die BMW ist dafür gebaut, da kann jeder Dorfschmied was dran richten,ist nicht so filigran, die Mechanik.
Konkrete Schäden durch Stümperhaftes Flicken meinerseits hatte ich noch nicht, im Original kam die R100GS weitaus mieser aus dem BerlinerMotorradWerk, das war wirklich Pfusch. Mit diesem Zugeständniss aus was schlechtem was besseres zu machen, traut man sich doch grade an fast alles ran, da brauchts nicht so viel das es besser wird.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]